Innviertler Zwergerlmesse 2015

  • Bereich:
    Veranstaltungsorganisation
  • Kunde:
    Iris Events & Efficient Moments
  • Zeitraum:
    24.01. & 25.01.2015

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Erstellung Ausstellerfolder und Präsentation.

Resumee:
“Wenn ein Stern vom Himmel fällt, erblickt ein Kind das Licht der Welt!”
Zum 1. Mal ging die Innviertler Zwergerlmesse parallel zu den Hochzeitstagen in Ried über die Bühne. Dieses Jahr war die interaktive Messe mit ungefähr 30 Ausstellern noch klein & fein, jedoch zeigten die Besucherzahlen, dass wir mit diesem Informationsangebot für Schwangere und solche, die es noch werden wollen, voll ins Schwarze getroffen haben. Natürlich kamen unsere Zwergerl ebenfalls nicht zu kurz. Auf sie wartete neben Puppen- und Kasperltheater, auch Kinderschminken, eine Hüpfburg & jede Menge Spaß :)
(Foto: Robert Lippert | abimago.com)