Altöttinger Hochzeitstage

  • Bereich:
    Veranstaltungsorganisation
  • Kunde:
    IrisEvents & FestMeister
  • Zeitraum:
    11. Oktober 2015

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Erstellung Ausstellerfolder und Präsentation.

Resumee:
Über regen Zulauf erfreuten sich die Aussteller und Veranstalter der Altöttinger Hochzeitstage im Kultur + Kongress Forum Altötting vergangenes Wochenende und feierten somit ein mehr als gelungenes Debüt unter neuer Federführung.
Das andernorts bereits sehr erfolgreiche Messeformat erfreute sich auch in Altötting über großen Zuspruch. Besonders positiv fiel den Besuchern der gelungene Branchen-Mix auf, neben Traditionsbetrieben gastierten viele Newcomer und außergewöhnliche Dienstleister. Auch die Beautylounge, in der sich die Braut beraten und stylen lassen konnte, und die 2 außergewöhnlichen Modenschauen wurden zum Hotspot der Messe.