Andorfer Erlebnisspektakel 2016

  • Bereich:
    Andorfer Erlebnisspektakel 2016
  • Kunde:
    Andorf Tourismus & Andorf Aktiv
  • Zeitraum:
    09. Juni bis 11. Juni 2016

Projektaufgabe:
Planung & Organisation, Akquise der teilnehmende Betriebe, Betreuung und Koordination, Veranstaltungsbetreuung vor Ort, Organisation Modenschau, Erstellung Präsentation für die Abendveranstaltung, Buchung und Koordination benötigter Dienstleister, Abwicklung und Koordination der Künstler für die Shwoeinlagen.

Von 09. bis 11. Juni sorgten zum zweiten Mal die Andorfer Betriebe im Rahmen des „Andorfer Erlebnisspektakels“ wieder für Furore. Die Besucher erwartete ein bunter Mix aus Unterhaltung, Kulinarik und Aktionen. Großen Zuspruch fand das Kinderentertainment am Kirchenplatz – hier fand ein buntes Programm für Jung & Alt statt.
Über 500 Besucher verzeichnete dieses Jahr die Abendveranstaltung welche unter dem Motto „Die Feuernacht“ über die Bühne ging. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Gäste sichtlich wohl fühlten, so die Veranstalter. Wir stecken bereits in den Planungsarbeiten für 2017, unsere Gäste erwartet im nächsten Jahr wieder ein spektakuläres und erlebnisreiches Angebot – seien Sie gespannt auf das „NEUE MOTTO“!