Angelika & Emanuel

  • Bereich:
    Hochzeit I Fotocredit Angelika & Emanuel Schmee
  • Kunde:
    Angelika & Emanuel
  • Zeitraum:
    20. Oktober 2017

Liebe Iris,

wir sind froh, dich als unsere Wedding-Planerin engagiert zu haben. Die Chemie hat zwischen uns von Anfang an gepasst. Auch deine Vorschläge zur Auswahl der benötigten Dienstleister wie Fotografie, Make-Up, Stylist, Band ….. waren super und auch da haben wir keine Minute unsere Entscheidung bereut.

Egal, welche Fragen, wir immer hatten, du hattest ein offenes Ohr und hast uns kompetent beraten!

Von unseren Gästen hören wir heute noch, wie toll sie unseren Hochzeitstag erlebt haben und auch dazu hast du beigetragen.

Danke nochmal für ein tolles Jahr der Vorbereitung und einen entspannten Hochzeitstag, den wir niemals vergessen werden!

Angelika & Emanuel