Geschäftseröffnung

  • Bereich:
    Geschäftseröffnung
  • Kunde:
    Dr. Max Huber Realbüro

Hallo Iris,

ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für Deine großartige Unterstützung bei meiner Eröffnungsfeier bedanken.

Ohne Deine Hilfe
- bei der Planung – angefangen von der Empfehlung der Dienstleister bis zur detaillierten Ablaufplanung
- bei der Gestaltung der Räumlichkeiten inkl. Zur-Verfügung-Stellung Deiner Bilder und
- Deiner tatkräftigen Unterstützung während des ganzen Abends bis in die frühen Morgenstunden,
wäre der Abend nicht so unglaublich erfolgreich über die Bühne gegangen.

Wichtigste Voraussetzung dafür war, daß Du als Ansprechperson für alle offenen Fragen zur Verfügung gestanden bist und ich mich ohne Hektik auf den Abend vorbereiten und diesen entspannt mit meinen Gästen genießen konnte.

Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Event

Liebe Grüße
Maria Wimmer