Hochzeit Pia Maria & Daniel

  • Bereich:
    Hochzeit am Wörthersee
  • Kunde:
    Pia Maria & Daniel

Liebe Iris,

fast jede Frau weiß, wie sie ihren schönsten Tag im Leben feiern möchte. Auch ich wusste das immer schon – nämlich unter freiem Himmel am Wasser inklusive Urlaubsfeeling.

Schritt 1, mein Mann hat mir einen Antrag am Strand von Ägypten gemacht,
Schritt 2, ich wusste, was und wie ich heiraten will,
Schritt 3, Datum finden sowie eine Hochzeitsplanerin

– da ich mir eine Organisation mit über 100 Gästen zwar vorstellen kann, aber noch nie eine Hochzeit organisiert habe – und die meisten Frauen wissen, 95% der Arbeit bleibt an ihnen hängen :-) wollte ich mir das nicht alleine antun und habe mich für IrisEvents entschieden.

Obwohl meine Hochzeitsplanerin Iris in Oberösterreich zu Hause ist und wir in Villach wohnen, war die Distanz nie ein Problem oder Hindernis – ganz im Gegenteil, ihre Kontakte reichen weit bis über Oberösterreich hinaus!

Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals bei dir bedanken, dass du uns geholfen hast, nicht nur eine perfekte Location zu finden, sondern dass du uns ein knappes Jahr lang geholfen und unterstützt hast, unsere Traumhochzeit zu verwirklichen und auch immer ein offenes Ohr sowie zahlreiche Tipps parat hattest.
Ohne dich, wäre unser bisher schönster Tag im Leben niemals so perfekt geworden.

Danke, Pia-Maria & Daniel