Innviertler Hochzeitstage

  • Bereich:
    Veranstaltungsorganisation
  • Kunde:
    IrisEvents & FestMeister
  • Zeitraum:
    23.01. & 24.01.2016

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Erstellung Ausstellerfolder und Präsentation.

Resumee:
Besonders positiv fiel den Besuchern der gelungene Branchen-Mix auf, neben Traditionsbetrieben gastierten viele Newcomer und außergewöhnliche Dienstleister. Auch die Beautylounge, in der sich die Braut beraten und stylen lassen konnte sowie die Kinderbetreuung und ein Pre-Wedding-Shooting wurden zum Hotspot der Messe. Vier außergewöhnliche Modenschauen, bei denen neben Brautkleidern & -dirndln, ebenso Mode für den Bräutigam und den Hochzeitsgästen auf schwungvolle Weise präsentiert wurde, rundeten das Programm ab.

Am Samstag Abend bekamen Brautpaare die Möglichkeit in einem zweistündigen BlitzTanzKurs die Grundschritte des Hochzeitswalzers und Discofox zu erlernen bzw. aufzufrischen. Die Brautpaare hatten sehr großen Gefallen und waren erstaunt was man in einer so kurzen Zeit alles erlernen kann.

Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf entspannte Besucher & die tolle Atmosphäre, die unsere Messe in Ried begleitet :)