Innviertler Hochzeitstage 2017

  • Bereich:
    Messen I Foto IrisEvents
  • Kunde:
    01.10.2017

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Modeschau & Absprache!

Resumee:

Über Tausend Gäste konnte die WEBERZEILE in Ried im Innkreis am 1. Oktober begrüßen. Begrüßt wurden die Gäste mit einem Hochzeitscocktail, 2 zauberhafte
Modenschauen waren eines der Highlights und das Gewinnerbrautpaar des Gewinnspieles „Gwing dein Ring“ ging mit einem 1.000,-Trauringgutschein aus dem 123 Gold Studio Dobler-Strehle nach Hause. Der 2. Preis, eine Fotobox um 500,- und der 4. Preis, ein Portraitschooting wurde von Fotografie am Punkt spendiert. Die
Gewinner des 3. Preises freuten sich über einen Trauring-Gutschein aus dem Hause 123 Gold Dobler-Strehle im Wert von 200,-. Kunst am Schuh zeigte Stargast Alex Führer von Painted Love.

Danke an alle Besucher, Aussteller, Mitwirkenden und vor allem auch dem Gastronomie Team – herzlichen Dank!