Lok’s Wedding

  • Bereich:
    Veranstaltungsorganisation
  • Kunde:
    IrisEvents & FestMeister
  • Zeitraum:
    03.01.2016

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Erstellung Ausstellerfolder und Präsentation.

Resumee:
Heiraten ist wieder in: Völlig im Trend dieser erfreulichen Tatsache lag auch unsere Hochzeitsmesse im LOKschuppen in Simbach. Dass es für den schönsten Tag im Leben viele unterschiedliche Themen zu besprechen gibt, zeigten unsere knapp 50 Aussteller aus Österreich und Bayern. Neben typischen Hochzeitsdienstleistern wie Trauringherstellern, Bands, Konditoreien und Fotografen konnte man sich bei der Tanzschule Lang noch den letzten Schliff in Sachen Hochzeitswalzer verpassen lassen oder von Walter Kintzl die Symbolik seiner weißen Tauben erklären lassen. Natürlich waren auch unsere Modenschauen wieder ein großes Highlight – Brautmode, Anzüge, Dirndl und Accessoires, es war alles, was das Hochzeitsherz begehrt, dabei.

Wir freuen uns, dass die Resonanz unser Besucher nach 5 Jahren noch immer so positiv, wie am Anfang, ist :)