LOK’s Wedding 2017

  • Bereich:
    LOK's Wedding in Simbach am Inn
  • Kunde:
    IrisEvents & FestMeister
  • Zeitraum:
    15.01.2017

Projektaufgabe:
Messeorganisation, Ausstellerakquise, Ausstellerbetreuung und Koordination, Standplanung, Messebetreuung vor Ort, Modeschau Absprache.

Resumee:
Zum mittlerweile 6. Mal fand unsere Hochzeitsmesse LOK’s Wedding im LOKschuppen in Simbach am Inn statt.
In wunderschönem Ambiente tummelten sich viele Aussteller, die für jeden Wunsch der Paare zur Verfügung standen. Auf unsere Besucher warteten Musiker, Fotografen, Brautmodenhersteller, Juweliere, eine Beauty Lounge, 2 aufregende Modeschauen und vieles mehr. Als ganz besonderes Zuckerl gab es auch erstmals auf unserer Messe individuell bemalte Brautschuhe von Painted Love | Alexander Fuehrer. Weiters bat der LOKschuppen hervorragende kulinarische Köstlichkeiten, um einen perfekten Tag abzurunden.

Danke an alle Besucher, Aussteller, Mitwirkenden und dem Team der Zeiler Gastronomie – Wir freuen uns auf nächstes Jahr!