Miriam & Christian

  • Bereich:
    Hochzeit - Fotocredit Miriam & Christian Eichert-Richter
  • Kunde:
    Miriam & Christian
  • Zeitraum:
    19. Mai bis 20.05.2019

Liebe Iris,

ein ganz herzliches Dankeschön für die Vorbereitung und Durchführung unserer Traumhochzeit. Nachdem wir uns im Urlaub in die wunderschöne Region Ramsau am Dachstein verliebt und beschlossen hatten, dort den schönsten Tag unseres Lebens zu feiern, standen wir vor der Herausforderung in einer uns eher unbekannten Region eine Vielzahl an organisatorischen Aufgaben zu erledigen. Daher ist uns sofort ein großer Stein vom Herzen gefallen als wir dich und dein großes Netzwerk an Dienstleistern kennenlernen durften.

Schon im ersten Gespräch waren von deiner herzlichen und professionellen Art begeistert und lagen in Sachen Hochzeitsvorbereitung auf einer Wellenlänge. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate wurde uns klar wie individuell du uns als Hochzeitspaar zur Seite stehst, da du meistens schon erahnen konntest, welche Ideen uns für unsere Hochzeit gefallen könnten und welcher Dienstleister uns bei der Umsetzung vielleicht behilflich sein könnte. In unseren gemeinsamen Vorbereitungsterminen, die für uns durch deine charmante Art niemals kräftezehrend waren, ist so nach und nach das Bild unseres großen Tages in unseren Köpfen entstanden.

Da man als Braut vor einer Hochzeit doch häufiger etwas angespannter ist als die zukünftigen Ehemänner, kamen – je näher die Hochzeit rückte – auch die schlaflosen Nächte auf mich zu und es war für mich eine unglaubliche Erleichterung, dass ich dir all meine Ideen, Fragen und Wünsche schreiben konnte und häufig schon am nächsten Tag eine Lösung von dir präsentiert bekam. Dank deiner Geduld und deinem Einfühlungsvermögen war auch die gefühlte 1000. E-Mail nicht zu viel und du hast unsere Anfragen immer verständnisvoll beantwortet.

Unsere Gäste schwärmten schon im Vorfeld der Hochzeit von deiner sympathischen Art und davon, dass sie sich mit ihren diversen Anliegen jederzeit an dich wenden konnten. Dank dir konnten wir und auch unsere Gäste unser Hochzeitswochenende in vollen Zügen genießen. Wir hatten die Hochzeit, von der wir immer geträumt hatten und haben uns zu jeder Zeit rundum glücklich mit dir an unserer Seite gefühlt. Wir würden dich als Planerin, Managerin und moralische Unterstützerin jederzeit empfehlen und sind dir für alles, was du für uns getan hast, sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße aus München

Miriam und Christian

Fotografin Katerina Kepka